Zurück

George gewinnt

Ausgezeichnet! George hat gleich eine ganze Reihe an Preisen gewonnen – in Österreich und international. Mit Dank an seine Produzenten, seine Eltern – und natürlich Sie!

EFMA

 

EFMA Award

Die EFMA ist eine große Non-Profit Branchenorganisation (etwa jede dritte Bank weltweit ist Mitglied), die sich vor allem um die Förderung von Innovationen im Privatkundengeschäft der Banken kümmert. Klingt etwas trocken? Nein! Wer im internationalen Finanzwesen was gelten will, kennt und wertschätzt die EFMA sehr hoch. Deswegen sind die Innovation Awards, die die EFMA zusammen mit der Unternehmensberatung accenture verleiht, eine große Sache.

Bereits im August war George die „Innovation des Monats“, jetzt hat er in Amsterdam in der Kategorie „Digital Distrubtion“ – digitaler Vetrieb – den dritten Preis gewonnen (Siegerin wurde die polnische Idea Bank).

IAB webAD 2015

Beim IAB webAD 2015 wurde die George-Kampagne vom Beginn des Jahres als beste integrierte Kampagne (Crossmedia) ausgezeichnet. Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem Video:

Communication Excellence Award

DSC_6498

Beim Communication Excellence Award, der am 13. Oktober vom VIKOM – Verband für integrierte Kommunikation verliehen wurde, räumte George schließlich den Preis für die beste integrierte Kampagne ab. Der Preis bewertet die Kompetenz für integrierte Kommunikation von Unternehmen, Nonprofit-Organisationen sowie der öffentlichen Verwaltung und will deren Weg zu sogenannten Communication Excellence fördern. Mit dem Preis werden daher Fachleute ausgezeichnet, die auf professionelle und kreative Art interne und externe Kommunikation nach einem integrierten Ansatz vernetzen und damit bei den angesprochenen Zielgruppen eine nachhaltige Kommunikationswirkung erreichen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *