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Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, …

… klick ich auf Georges großen Kreis! Den mit dem Fragezeichen, rechts unten auf jeder Seite im Hause George. Da wird Ihnen geholfen. Wobei, George selbst würde das natürlich feiner ausdrücken: Dort finden temporär Ratlose schnelle Hilfe und kompetente Unterstützung.

George ist persönlich. Um diesen Claim mit Leben zu füllen, haben sich die vielen Mütter und Väter von George gleich eine ganze Reihe von innovativen Features ausgedacht, die alle dazu beitragen, dass modernstes digitales Banking nicht weniger persönliche Betreuung bedeutet, sondern mehr. Neben s Kontakt, dem neuen direkten Kommunikationskanal, sind vor allem Georges Hilfsangebote damit gemeint.

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Dezent platziert, doch immer da sind George-Tutorials, Direkthilfe, Feedback, das charmante s ServiceCenter und natürlich der neue direkte Support-Chat: Da bleibt fast kein Fragezeichen mehr übrig.

Mit diesen neuen Angeboten ist George übrigens nicht nur für Sie da, Sie können es auch für Ihn sein: Denn Ihr Feedback und vor allem Ihre Fehlermeldungen, tragen dazu bei, dass George aus seinen Fehlern (Fehler? Ja, natürlich hat der junge George auch sie – wer ist schon perfekt?) lernt, die eine oder andere Kinderkrankheit überwindet und immer weiter wächst und besser wird.
In diesem Sinne: Nutzen Sie das Fragezeichen. Auch für Ihre Ausrufezeichen.

P.S. Ach ja, und wussten Sie eigentlich schon … ?

Wenn das Fragezeichen grün leuchtet, sind Support-MitarbeiterInnen online im Chat und freuen Sich auf Ihre Fragen, Ihren Kritik und natürlich besonders Ihr Lob.

Kommentare

9 Comments

  1. Therese sagt:

    Ich wünsche mir wie im Netbanking eine „Produktübersicht“, die man ausdrucken kann. Idealerweise nicht nur mit Kontoständen, sondern auch mit Zinssätzen.
    Vielen Dank.

  2. Erich Hütter sagt:

    Ich vermisse, wie im netbanking möglich, zb. den aktuellen Kontoausdruck inkl. aller Ab-und Zubuchungen der letzten Tage INKL. dem neuen KONTOSTAND.
    warum ist das im George nicht möglich?

  3. karas manfred sagt:

    wo ist bei onlinebanking bitte das kundendatenfeld

    1. Dag Erik Zimen Dag Erik Zimen sagt:

      Ihre Kundendaten Können Sie in den George Einstellungen bearbeiten – hinter dem „Zahnrad“, ganz rechts oben im George Menü.

      Beste Grüße

  4. Rudolf List sagt:

    Was mir abgeht sind die Zahlungsverkehr-Vorlagen. Beim Kontakt kann man nur den Namen, aber nicht den Betrag usw. ändern. Das war im alten System komfortabler.

  5. Doppelreiter Walter sagt:

    Da es schon zu einer fehlerhaften Eingabe des einzuzahlenden Betrages gekommen ist würde ich Vorschlagen ein Zeitfenster zum ändern des Betrages einzuführen.

  6. Alexandra Bruckmüller sagt:

    Das ist echt eine megacoole Sache, hilfreich, anwenderfreundlich – voll durchdacht……Riesenlob an die Programmierer!

  7. Johannes Hagen sagt:

    Hallo. Habe leider oftmals anmeldeschwiergkeiten beim APP. Kann man da was machen. Es läd ewig aber ich kann mich nicht einloggen. Lg

    1. Martin sagt:

      Johannes Hagen hast du schon mal beim George Support gefragt?

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