Zurück

George macht kreativ

IMG_0566___Essbares Banking? Ganz so weit geht George noch nicht mit seinen Innovationen. Aber er freut sich über kreative und kulinarische Freundschaftsbezeugungen – wie zum Beispiel die der Sparkasse Waldviertel. Auch in Kufstein und Wiener Neustadt macht George kreativ.

Digitales Banking heißt natürlich nicht, dass Banking nur noch im Netz stattfindet. George tritt an als die neue Persönlichkeit im Banking, was auch ganz bewusst nicht weniger, sondern mehr persönliche Betreuung von Kundinnen und Kunden beinhaltet. Seit jeher liegen in der persönlichen Nähe die Stärken von Erste Bank und natürlich den Sparkassen in allen Vierteln und Winkeln der Republik. Die BetreuerInnen und Betreuer sind via George und s Kontakt (als App oder direkt in George) immer da – und immer vor Ort.

Auch der „digital native“ George mag Filialen. Und Filialen mögen George.

Sparkasse Waldviertel

Sparkasse Waldviertel

Zu sehen – und schmecken – unter anderem im Waldviertel: Mit George-Burgern und George-Gebäck machten die Kolleginnen und Kollegen der Filiale Groß-Siegharts George schmackhaft. Mit großem Erfolg, denn George ist längst ein echter Landbursch: Die Userzahlen insbesondere der Sparkassen steigen und steigen und steigen. Nicht zuletzt dank solcher kreativer Promotion- und Marketing-Aktionen, für die die Sparkassen vor Ort verantwortlich zeichnen.

Ähnlich beherzt bringt auch die Sparkasse Kufstein George an die Tirolerin und den Tiroler. Obst, Farben, und viel Freundlichkeit – das George-Gefühl stimmt. Die Perle Tirols, ja die kennt George jetzt wohl.

Sparkasse Kusfstein

Sparkasse Kusfstein

Wiener Neustädtische SpParkasse

Wiener Neustädtische Sparkasse

Auf die Informationsinitiative zum modernsten Banking Österreichs setzt derweil die Wiener Neustädtische Sparkasse: In den Spots im lokalen Fernsehen lässt George keine Fragen übrig. Schauen Sie rein, auch wenn Sie nicht in Wiener Neustadt sind.

Echt kreativ! Echt George.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.